darf man saft etc trinken, nachdem man elmex gelee benutzt hat?

5 Antworten

Perfekt von dir beschrieben, ja so gehts.

BlueGirl2  02.09.2010, 21:40

neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn bloß nicht. dann hilfts nicht. NICHT AUSSPÜHLEN

saft würde ich nach dem zähneputzen nicht mehr trinken. wasser ist da doch schon besser. wie du elmex gelee benutz kannst du bei jesterhead666 nachlesen!

du putzt dir erst gründlich die zähne und dann nochmal mit dem elmex gelee. rest weiß der zahnarzt oder die apotheke :)

Man sollte nach dem Zähneputzen mindestens 1 Stunde lang keinen Saft trinken, da dieser dann noch mehr den Zahnschmelz angreifen kann. Dabei ist es egal, welche Zahnpasta benutzt wird. Elmex Gelee wendet man wie eine normale Zahncreme an, nur man sollte nach dem Putzen nicht nachspülen, sondern nur ausspucken und nach Möglichkeit nichts mehr essen oder trinken. Deswegen wendet man es am besten vor den Schlafengehen an.

nein! du trinkst vorher was. und dann putzt du dir ganz normal die zähne. und dann benutzt du das elmex gelee. nicht schlucken! und wenn du fertig bist, nur auspucken. nicht deinen mund ausspühlen. denn sonst war ja das meiste umsonst. und nach der anwendung mindestens 1-2 stunden nix essen und nix trinken. ich weiß das, weil ich das auch einige zeit benutzen musste. der zahnartzt hat mir gesagt wie ich es verwenden soll. und andere zahnärzte sagten mir das gleiche. LG