Darf Man po**o runteladen für sich?

3 Antworten

Es kommt drauf an, von welcher Homepage man dies vorhat. Die Sache ist nämlich: auch diese Filme sind urheberrechtlich geschützt. Und weil dies der Fall ist, kann man beim Download auf kostenlosen Homepages, wo die Clips von den ursprünglichen Filmen als Raubkopien hochgeladen werden, Probleme bekommen. Denn es findet ein Filesharing-Prozess statt. Und du machst dich dadurch, dass du Dateien teilst, gleichzeitig zum Anbieter, sobald diese Dateien in deinem Zwischenspeicher aufgrund des Downloads landen. Daher würde ich von solchen Sachen keinen Gebrauch machen wollen, denn die Strafen können bis zu 10.000,00€ teuer werden.

Lieber kaufst du dir die Filme im Shop, wo sie vollständig erhältlich sind und somit legal erworben wurden oder du meldest dich auf einer Homepage mit Altersverifikation an, die ebenfalls solche Filme anbietet und gibst dort auch deine Bankdaten an. Das geht auch.

Nur mit schriftlicher Erlaubnis deiner Eltern. Also husch, frag sie!

Ja, natürlich darfst du das. Gibt eigene Seiten, wo du gegen Gebühren deren Videos/Pornos runterladen kannst.