Darf man nach 22 Uhr auf einen Fußball Platz Fußball spielen?

2 Antworten

So lang ihr keine anderen Leute stört ist das kein Problem, aber wenn die polizei gerufen wird dann können die euch des Platzes für den restlichen Abend bzw bis zum nächsten Morgen verweisen aufgrund von Ruhestörung.

Natürlich darf man das nicht weil es nämlich so laut ist das viele schlafende Personen um die Uhrzeit sich gestört fühlen und wohl zu recht.