Darf man mit einer Action Cam auf Kirmesfahrgeschäften filmen?

1 Antwort

Es geht offensichtlich darum, dass keine Gegenstände mitgeführt werden, die aus der Hand fallen und Andere bei ihrem Absturz gefährden können. Eine mechanische Verbindung mittels Strick, zum Selfiestick, könnte überzeugend wirken. Dann kann man zumindest nur noch sich selbst damit verletzen. Allerdings wird oft auch die Gefahr der Selbstverletzung schon kritisch gesehen, und deshalb nicht akzeptiert.