Darf man mit den gummis vor der zahnspange zähne putzen?

3 Antworten

Zähne putzen muss natürlich immer sein.

Hallo Leakha63,

mit den Separiergummis werden die Backenzähne auseinander bewegt, damit Lücken entstehen, damit die Bänder problemlos gesetzt werden können.

Wenn man große, fest verankerte Zähne bewegt, dann werden die sehr empfindlich. Das ist normal.

Selbstverständlich solltest du trotzdem die Zähne putzen, so gut es eben geht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hallo,

mein Beileid, ich hatte die Dinger auch schon ein paar mal zwischen den Zähnen :( Ja du kannst die Zähne putzen, vorallem die Vorderzähne ganz normal, bei den Backzähnen etwas vorsichtiger (tut eh höllisch weh).

Wünsche dir alles Gute ^^