Darf man mit anzeigen zu bundeswehr?

4 Antworten

Mit Körperverletzung wird er denke Ich ziemlich schlechte Karten haben, da er ja jemanden (ich gehe mal davon aus, dass es relativ unnötig war) geschlagen hat, den er bei der Bundeswehr ja eigentlich verteidigen muss. Außerdem kommen die ganzen anderen Sachen noch dazu was ihn nicht vertrauenswürdig macht und er meiner Meinung nach keine Waffe tragen sollte. Versuchen kann er es natürlich trotzdem.

LG

Das kann er wohl knicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Ich hoffe nicht ...

Sowas braucht man in keiner Armee/Verteidigung ...

Kommt aber wahrscheinlich drauf an, was im Führungszeugnis steht.

XxJustinxX0800
Beitragsersteller

Ja leider hat er diese anzeigen

Sunnyday1981  18.07.2024, 00:32
@XxJustinxX0800

Warum sollten wir uns von jemanden verteidigen lassen, der klaut, lügt und um sich schlägt?

XxJustinxX0800
Beitragsersteller
@Sunnyday1981

Er hat eine Anzeige bekommen weil er sich aus Verteidigung den anderen in die Hecke geschubst hat und eine andere Anzeige weil er jemanden im Bauch geboxt hat

Das wird Probleme bei der Sicherheitsüberprüfung geben