Darf man mit 17 Jahren einen Vibratør kaufen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzung erlaubt, kaufen wird schwierig, weil du in den Laden erst ab 18 rein kommst. Es sei denn, du siehst älter aus. Ich sah mit 17 auch älter aus und nun werd ich ständig nach meinem Ausweis gefragt, dabei bin ich schon Mitte 20 ^^. Frag doch ne ältere Freundin, ob sie den für dich besorgt.

Laut Jugendschutzgesetz leider erst ab 18 Jahren. ZUmindestsns im Online-Shop und im LAden um die Ecke.

Die Nutzung iist dir aber errlaubt, nur der Kauf nicht. Vielleicht eine Freundin fagen, die schon 18 Jahre ist, ob sie es für Dich kauft ;-)

verreisterNutzer  29.05.2013, 17:15

du schreibst Müll !!! Der Kauf und die Benutzung sind auch unter 18 erlaubt !!! Man kann in Sex-shops nur nich unter 18 rein weil es da auch po-rno-s gibt und die erst ab 18 sind

Naja dürfen tust Du das schon !!Aber da gibts ein Problem,wenn Du Pech hast fragen die nach Deinem Ausweis wenn Du in einen Laden gehst der diese netten Dinger verkauft!!!Und da darf man erst ab 18 rein

Kaufen darfst du die wahrscheinlich schon, aber das könnte daran scheitern, dass du erst mit 18 einige der entsprechenden Läden betreten darfst.

Kaufen schon, die Frage ist ob du in den Laden rein kommst xD Naja aber ich denke es gibt ein paar Jungs die würden es auch umsonst machen ;)