darf man mit 11 an einem yugioh turnier bei einem kartenladen teilnehmen?

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich schon. Ich war schon mit 12 oder so auf Turnieren (und ich glaube ich sah noch jünger aus) und mich hat keiner nach meinem Alter gefragt. Ich würde eher fragen ob er es kann. Yugioh ist doch ein ziemlich kompliziertes Spiel. Aber wenn er es versteht kann er sicherlich dort hingehen.

Bei uns im Lokalen Shop erst ab 16. Die Spiele finden sich erst zu einer Recht späten Uhrzeit statt. Aber ich empfehle Mal bei deinem Laden anzurufen und zu fragen ist am einfachsten.

ich glaub bei einem kartenspiel ist das ok,