Darf man Mikrofasertücher nicht für beschichtete Glasduschen verwenden?

1 Antwort

Das kommt auf die Beschichtung darauf an und auf die Oberflächenstruktur des Tuches. Wenn du z. B. Eine glasversiegelung deauf hast ist es bei manchen Versiegelungen kontraproduktiv weil Reibung die nanopartikel abtragen kann. Es gibt Versiegelungen wie z. B. Cleanglas oder HaRa und ich glaub auch nanotol  da kannste ohne Bedenken mit nem Mikrofasertuch drüber gehen.