Darf man Mangas ab 16/18 kaufen obwohl man noch nicht so alt ist?

3 Antworten

Ja darf man, weil es wie du schon sagst nur eine Altersempfehlung ist. Die Verkäufer dürfen allerdings selbst entscheiden, ob sie dir die Mangas verkaufen wollen oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Verkäufer sind da unterschiedlich. Probiere es einfach zu kaufen. Du kriegst keinen Ärger wenn du es versuchst :)

Ja darf man, es ist nur eine Empfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit