Darf man in den Monitor rummalen?

5 Antworten

Sieht halt kacke aus. Kaputt gehen wird er dadurch jedoch nicht (es sei denn du ritzt förmlich rein, oder hast punktuell sehr hohen Druck).

Aber warum sollte man was auf den Bildschirm malen?!

Lg

Natürlich geht der kaputt wenn du den aufmachst und dann reinmalst.

Klar kann man das machen. Ich würde es jetzt nicht mit Edding oder spitzen Buntstiften machen, weil du deinen Monitor ja nicht beschädigen willst. Aber mit einem Filzer z.B. kein Problem sich ein Fadenkreuz in die Mitte zu malen. Habe ich auch mal gemacht.

Wenn man kein Paint zuverfügung hat, warum nicht? Da hat man wenigstens Paint in Analog.

Mit Kugelschreiber oder vielleicht auch mit Spitzen Bleistift kann man dazu denn Bildschirm zerkratzen.

Kannst du machen. Was du mit deinem Monitor machst ist mir persönlich egal.
Kann natürlich kaputt gehen.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum kann es kaputt gehen?