Darf man in den Ferien der Lehrerin eine E-Mail schreiben?

7 Antworten

Ja, klar. Ob sie dir antwortet, ist aber eine andere Frage. E-Mails stören sie ja nicht, sie muss dort ja nicht reinschauen. Etwas anderes wäre es vielleicht, wenn du sie ständig anrufst.

Ja sicher. Über den iserv Account/Webuntis der Schule oder auch über die private mail, wenn du die kennst.

Ja sicher kannst du das machen ;-)

man darf es , musst du aber nicht , so wichtig kann es doch nicht sein . Hebe dir das für nach den Ferien auf.