Darf man im kino fummeln?

9 Antworten

Hallo 🤗👋🏻

solange sich keiner drüber aufregt kannst du das machen, aber es wird immer jemanden geben den das stört - würde mich auch stören wenn da zwei z.b. auf einer bank aufeinanderhocken und man erahnen kann was das geben soll
( auch mit klamotten )
aber das ist wirklich ansichtssache.

Mit freundlichen Grüßen

kommt drauf an wie weit gefasst du "Fummeln" formulierst und ob die andere Person das möchte

anderen falls von Erregung öffentlichen Ärgernisses bis hin zu sexueller Belästigung alles möglich

Wenn du an dir selber rumfummelst, dann mache es bitte so, dass es keinen anderen stört!
Wenn du an einer anderen Person fummelst, dann mache es entweder so das die anderen Personen es gut sehen können oder mach es unauffällig und leise.
Wenn du an einer Person rumfummelst die das nicht möchte dann darfst du das nicht und sowas kann sogar zu einer Strafanzeige kommen!
Aber am besten machst du sowas aufm Klo oder zuhause!

Viel Spaß noch!

Solange sich niemand gestört fühlt

Wenn der Partner das auch möchte