Moncler Jacke mit 15?

4 Antworten

Ich hab vor ein paar Monate auch eine moncler Daunendecke von meinem Vater bekommen. Ich finde sie super, sie hält total warm, ist schick und nicht zu auffällig. Und für 500€ kann man echt nichts falsch machen.

LeaML  11.03.2016, 16:34

Und ich bin erst 12.

Wenn es Dein Geldbeutel oder der der Eltern hergibt, warum nicht.

Damit hast Du dann den Mercedes unter den Daunenjacken.

Auf jeden Fall sind die Kleidungsstücke von dem Hersteller bester Qualität

Das muss jeder selbst wissen ich habe ne Daunenjacke von Moncler für 1050,- gekauft weil wie ich sage der BMW unter den Daunenjacke ist. Außerdem hält sie super warm und sieht schick aus.

Wenn du aus reichem Haus bist...warum nicht? Wenn du nur gerne reich rüberkommen möchtest dann lass das und geb dein Geld sinnvoll aus.

Btw.500 ist ein sehr guter Preis für eine Moncler Jacke:)