darf man fortnite accounts von freunden bekommen oder ist dies auch untersagt?

2 Antworten

Es ist gegen die Nutzungsbedingungen von Epic Games, Fortnite-Accounts zu teilen, zu kaufen oder zu verkaufen ². Wenn Sie einen Account von einem Freund erhalten, kann dies dazu führen, dass Ihr Account gesperrt wird. Jeder, der auf Ihrem Account spielt, ist für alle Aktionen auf diesem Account verantwortlich ².

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

LG IT-Support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

solange du dich nicht erwischen lässt. was soll passieren.

Quantom217
Fragesteller

Wie meinst du erwischen es ist ein Freund aber ich ändere dann die email

UweSchrauber69  12.11.2023, 19:27
@Quantom217

es konnte ja auch rein theoretisch so sein das er sich an deinen gerät konsole/pc anmeldet und dort spielt. die werden es glaube ich schwer bis garnicht nachweisen das ihr die account geteilt habt. ich hatte bisher noch keine probleme beim teilen. und ich spiele seit chapter 1 Season 2.