Darf man etwas günstig einkaufen als Bsp einen Bürostuhl und auf Amazon einfach teuerer verkaufen?

2 Antworten

Wenn du vom Verkauf leben möchtest, musst du billig einkaufen und teuer verkaufen. Nach Abzug aller Kosten und Steuern ist das was übrig geblieben ist dein Gewinn. Das ist die Grundlage aller Geschäftsmodelle

Darf man, sobald man ein Gewerbe angemeldet hat. Das Geschäftsmodell ist der Einzelhandel über Online Platformen.