Darf man einfach ein Profilbild Abzeichen wenn die Person nicht drauf antwortet?

1 Antwort

Also veröffentlichen solltest du es jedenfalls nicht einfach so. Da muss die Person zustimmen.

Ob das allerdings noch zutrifft, wenn man das Bild nur privat zeichnet, weiss ich nicht. Jedenfalls können es manche dennoch als unangebracht empfinden. Daher lieber vorsichtig sein.

Foxi176145
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! Zum Glück hat die Person mir geantwortet und zugestimmt das ich es zeichnen darf, hochladen wollte ich es nicht wollte nur etwas zeichnen,weil das Bild so schön war und dazu noch in Anime Style