darf man einen Fußball,eine Luftpumpe und Stollenschuhe im Flugzeug mitnehmen?

3 Antworten

Ball und Luftpumpe ja. Bei den Schuhen hab ich meine Zweifel. Da fragst du am besten mal am Flughafen nach, sofern du keinen Koffer hast, wo du sie rein tun kannst.

relax99  03.08.2015, 19:04

Bei der Luftpumpe hätte ich auch meine Zweifel. Das ist immerhin als Schlaggerät zu verwenden. Nimm den Adapter mit Luft bekommst Du an jeder Tankstelle.

ja, darfst du. Das Handgepäck darf glaube ich 6 kg nicht überschreiten und mit Flüssigkeiten musst du sehr aufpassen...(100ml-Fläschchen in transparentem Plastikbeutel, der maximal 1l Volumen hat :D) beknackt aber wahr^^

relax99  03.08.2015, 19:08

Hat nichts mit der Frage zu tun und hilft Ihm Garnichts. Weder Fussball noch Luftpumpe oder Stollenschuhe sind Flüssigkeiten. Deine "beknackte" Bestimmung hat übrigens nichts mit Ryanair zu tun sondern gilt für alle Fluglinien weltweit. Ausserdem ist das maximale Gewicht bei Ryanair für Handgepäck 10kg. Ich glaube die 6 kG gelten bei Lufthansa.