Darf man einen Campingkocher zu Defqon1 2024 mitnehmen?

2 Antworten

Gepäck wird üblicherweise am Eingang zumindest Stichprobenartig durchgeschaut und auf dem Gelände laufen immer mal wieder Leute herum die schauen was man da so macht.

Bitte halte dich an die Regeln. Ein Haufen Betrunkene, viele Zelte, noch viel mehr Müll dazwischen... da braucht man jetzt nicht wirklich etwas, dass ein Feuer und eine dazugehörige Massenpanik auslösen könnte.

Wie kann ich sonst mein Wasser kochen

GAR NICHT. Wozu auch?

Man kann auch ein paar Tage von Rohkost leben bzw an einem der vielen Fressstände etwas holen.

QueenOfDark97
Beitragsersteller

Hatte mich ehrlich gesagt auf eine Alternativlösung gefreut und keine Belehrung. Dass man die nicht mitnehmen darf ist mir selbst bewusst.

lynnmary1987  12.06.2024, 07:13
@QueenOfDark97

Die Alternativlösung ist, dich von der Idee zu verabschieden du BRAUCHST so ein Teil dort.

Du darfst einen Kocher mitnehmen, der Batteriebetrieben (AA oder AAA) ist.

@lynnmary1987 man muss keinen scheiß Antworten geben und unnötig auf die „Fressstände“ (wie du sie so schön nennst) verweisen. Dass es diese gibt, ist jede:m bewusst, darum ging es auch überhaupt nicht. Raff dich mal n bisschen.