Darf man einem Chef eine rote Rose schenken , auch vor Publikum, und wie wird er daraufhin reagieren und sich fühlen?

8 Antworten

Da wäre wohl ein privater Briefumschlag mit einer Nachricht eine bessere Option.

Lass die Finger vom Chef! Zu 99,99% führt ein solches Verhältnis nur zu Schmerz und Kummer.

@ victoria683

Wenn du eine kluge Frau bist, dann wirst du das nicht machen.

Eine Rote Rose sagt nicht immer das aus, was man selber empfinden muss.

Du würdest ihn in eine peinliche Situation bringen, wenn er herausbekommt, dass die Rose von dir ist.

Romantische Gefühlen zu haben, sollte man tunlichst am Arbeitsplatz vermeiden.

Mit dem Chef was anzufangen, davor kann man nur warnen, denn sollte das schief gehen, dann kannst du dir einen anderen Arbeitsplatz suchen. Das wird auch nie unentdeckt bleiben, denn du wirst du anders verhalten bei der Arbeit als vorher.

Es gibt ja auch Frauen, die sich in Positionen quasi hochschlafen, um die Karriereleiter hochzuklettern.

Kein Chef der sich Respekt von seinen Mitarbeitern erhofft, wird sich mit einer Angestellten einlassen.

Wenn du Pech hast, könnte deine Rose im Papierkorb landen.

Schenk sie ihm doch, wenn es anonym ist, ist es doch ok. Er wird sich evtl. geschmeichelt fühlen und sich auch sicher denken können, dass jemand ihm sagen möchte, dass er ihn mag.

Es sei denn, er ist einer von der Sorte, die immer mal eine andere Frau haben, dann wird es ihm gar nicht auffallen.

Sollte er auch Gefühle für Dich haben, würde er sicher dabei an Dich automatisch denken. Hat er sie nicht, dann wird eben auch nichts passieren. Und dabei solltest Du es dann auch belassen und nichts weiter mehr in seine Richtung unternehmen.

Steht er auf Dich, müsste er es sein, der auf Dich zugeht oder mit Dir flirtet und das würdest Du evtl jetzt schon merken.

Wenn Du so gar nichts von ihm spürst, bringt das Ganze auch nichts, dann suche Dir einen anderen, in den Du verliebt bist.

Er wird eine solche Situation hassen, weil es peinlich ist so etwas nach oder während einer geschäftlichen Rede zu erhalten.

Das ist etwas anderes wenn ihm die gesammte Belegschaft zum Dank etwas schenkt.

Lass dir lieber etwas anderes einfallen, wie er auf dich aufmerksam werden könnte aber sicher nicht mit so einem kitschigen Ratespiel, wer denn die unbekannte Verehrerin ist.

Solche Spielchen mag niemand.