Darf man ein ouija Brett verbrennen?

5 Antworten

Also ein Gesetz spricht nicht dagegen, aber ich würd das Ding nicht direkt neben mir verbrennen sondern etwas Abstand halten.

Ja, das verbrennen ist gefährlich!

Für diese Bretter wird Lack verwendet (Buchstaben, Zahlen,..) und diese können Krebserregende Dämpfe bei einer Verbrennung freisetzen.

Es ist auch zu erwähnen, dass du damit Dinge in Brand stecken könntest!

Natürlich darf man das. Wieso sollte man das nicht dürfen? Und wieso sollte man sich unwohl dabei fühlen, wenn man ein solches Brett besitzt?

Mach es lieber nicht, vielleicht könntest du den Geist freilassen.

blaenkche  24.12.2020, 10:35

ja da gebe ich dir Recht. Ja nicht vernichten, das könnte unvorhergesehene Folgen haben. Ouija-Boards sind gefährlich und nicht als Spielzeug gedacht. Also nicht einfach zerstören. Wie man es zerstört weiß man nicht.

Phillipm0703  06.12.2023, 09:51
@blaenkche

Einfach zerschlagen und verbrennen. Danach zum Priester gehen und sich segnen lassen. So ist man sicher vor den Dämonen

Wenn du nicht damit gespielt hast dann jaa