Darf man ein Doppel Account auf eBay Kleinanzeigen?

BiaHilfe2  22.12.2021, 17:45

Was meinst du mit Doppel Account ?

Animal80
Beitragsersteller

Das man 2 Accounts hat

1 Antwort

Einfach mal selber die Nutzungsbedingungen von Ebay Kleinanzeigen lesen, das hilft…

Hier, bitte: https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

Und unter § 2 Registrierung, Nutzerkonto steht bei Punkt 5 zu lesen:

Jeder Nutzer darf sich für die private Nutzung und für eine gewerbliche bzw. freiberufliche Nutzung (“gewerbliche Nutzer”) der eBay Kleinanzeigen-Dienste jeweils nur einmal bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten registrieren. Nutzerkonten sind nicht übertragbar.