Darf man eigentlich Eiswürfel verkaufen?

3 Antworten

Nein, da du garantiert nicht die Hygienevoraussetzungen dafür erfüllst.

Außerdem sind die großen Eiswürfellieferanten sicherlich attraktiver.

Warum sollte das jemand kaufen? Ist unhygienisch und schmilzt schnell und es gibt das Zeug hygienisch verpackt und günstig Kiloweise zu kaufen, wie man es gerade braucht.

Hast du denn ein Gewerbe angemeldet? Und das Gesundheitsamt könnte da auch ein Wörtchen mitreden wollen.