Darf man das machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Weiß ich nicht / anderes 38%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ich nicht / anderes

Ich kenne viele, die eine AirUp haben und meine Freundin sagte mal, dass das dann irgendwie schadet. Ich weiß nicht mehr genau warum. Eine andere hatte mal Sprudelwasser dort drin und sagte, dass sie es schnell raus tun müsste und normales rein tun müsste. Deshalb glaube ich, dass das nicht so gut ist.

LG

Ja

Ich bin mir sicher, dass es sogar eine Empfehlung war, weil die Kohlensäure die Geschmacksübertragung verstärkt.

forevermore13
Beitragsersteller

Aber könnte es nicht sein, dass dadurch das Plastik kaputt geht?

T3Fahrer  07.06.2024, 21:54
@forevermore13

Unwahrscheinlich. Wenn die Flasche partout nicht dafür geeignet wäre, würde durch den Druck der Kohlensäure eventuell etwas Flüssigkeit austreten können. Probier es einfach mal zuhause aus, damit dir nicht die Tasche direkt feucht wird, wenn du unterwegs bist.

Ich bin mir aber sicher bei Stiftung Warentest zu dem Produkt die Empfehlung für Kohlensäure gelesen zu haben.

Ja

Natürlich warum sollte das nicht gehen.

forevermore13
Beitragsersteller

Weil man das ja in manche Flaschen nicht füllen darf