darf man das im Anschreiben?

4 Antworten

Hallo

Ja, so etwas ist sehr wichtig. Am Besten vielleicht bei Stärken und Schwächen reinnehmen als Schwäche.

Falls du eine Lernschwäche (Dyskalkulie/Legasthenie) hast, ist es für den Berufsbildner sehr wichtig dies von vornherein zu wissen.

Die Schulnoten sagen nicht viel über das können aus. Das weiß jeder halbwegs erfahrener Personaler.

Aber drauf rumreiten würde ich nicht.

Klar kannst du das schreiben. Wenn du grosses Interesse daran hast, kannst du dich sicher noch verbessern.

Liebe Grüße 🌞

besser von Anfang an ehrlich sein als wenn das später rauskommt