Darf man das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das deine Freundin dir jetzt auch noch den bias aus einer anderen Gruppe verbietet ist dämlich und dann noch von 2 weiteren Freundinnen, sry wenn ich das sage aber das klingt mir schon dezent nach sasaeng Fan, ich meine sie verhält sich schon bei 2 Gruppen so, das sie "Besitz" Ansprüche macht... an deiner stelle würde ich wirklich nachdenken mit ihr weiter befreundet zu sein. Du findest definitiv andere Freunde die nicht so sind. Tut mir echt leid für dich :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meint sie das echt ernst? Also so richtig?? Das ist echt... naja ich weiß nicht. Meint sie, sie kommt vorran, wenn sie 3 Leuten verbietet den selben Bias wie sie zu haben? Was macht sie mit den anderen dutzenden Tausenden? Das ist echt kindisch und nichts was überhaupt zur Diskussion kommen sollte.

Sie sollte mal versuchen das aus Sicht des Idols zu sehen... für ihn ist sie eine Fremde, die ihn beanspruchen will und das auch noch ernst zu meinen scheint. Wir sind die Fans mehr nicht. Die Idols wissen nicht einmal, dass wir existieren. Aus ihrer Sicht sind wir etwa wie ein Ameisenhaufen. So blöd das auch klingen mag, ist es doch ein sehr zutreffender Vergleich.🤷🏻‍♀️ Stark sind wir nur in der Masse, ein einzelner Fan kann nix bewirken. Sie sollte froh sein, dass viele ihn mögen, denn um so mehr ihn mögen, desto weniger werden ihn haten und desto mehr Liebe kann er empfangen, wenn es doch welche tun sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

Hey :)

Ist das normal dass sie so ist?

Auf keinen Fall. Wie alt ist sie? Wenn sie älter als 12 ist, dann ist das definitiv nicht mehr normal.

Ich bin selber ein großer K-Pop Fan und habe auch eine Freundin, die auch ein riesiger Fan ist und auch wir hatten auch mal denselben Bias, aber als wir das erfahren haben, haben wir nur darüber geredet, aber einen Streit gab es nicht und sie hat mir auch nicht "verboten" denselben Bias wie sie zu haben.

Das was deine Freundin da abliefert, ist unreif und wenn sie, dass nicht einsehen will, wäre es vielleicht für dich besser die Freundschaft zu beenden, obwohl es hart klingt.

ich werde meine anderen Freunde verlieren da die alle mehr zur ihr stehen als zu mir.

Wenn sie wirklich deine Freunde sind, werden sie dich eher verstehen als sie. Zur Not kannst du die anderen ja versuchen zu überzeugen, deine Freunde zu bleiben, indem du sie von deinem Standpunkt überzeugst.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

WTF? Also normal ist das in eurem Alter überhaupt nicht. Versuch nochmal mit ihr zu reden und wenn nicht, dann beende die Freundschaft....ich bin mir nämlich sicher, dass sich ein normaler K-Pop Fan nicht so verhält. Gerade wenn man befreundet ist hat man ja ungefähr den gleichen Geschmack und wenn ihr nun einmal den selben Bias habt dann ist es halt so...meine Güte

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Nein,du kannst dir selbst deinen Bias aussuchen,da ist es egal was deine Freundin davon hält. Es ist deine Entscheidung