Darf man Clash of clans auf einem Emulator auf dem PC spielen?

5 Antworten

Ja, solange du die Apps weiterhin aus dem GooglePlay Store nutzt. Sobald du eine APK nutzt wird es illegal.

David593
Beitragsersteller

Darf man auch Clash Royal verwenden?

McMagix  05.06.2021, 16:47
@David593

Wenn du einen Emulator wie zum Beispiel BlueStacks nutzt darfst du alle Apps nutzen.

Luys24g  05.06.2021, 17:40
@McMagix

Das ist eine Falschinfo... Bluestacks und co darf seit einiger Zeit nicht mehr legal für Clash of Clans genutzt werden.

grownjunior10  09.06.2021, 20:42
@McMagix

Nope, wenn ich auf BlueStacks versuche, CR oder CoC zu öffnen, kriege ich immer erst eine Warnung...

Das erklärt alles:

NEIN, darf es seit geraumer Zeit nicht mehr.

--> (zitiert von Supercell)

"Sie willigen ein, dass Sie unter keinen Umständen:

  • Irgendeine Handlung vornehmen, die gegen diese Nutzungsbedingungen verstößt oder den Kundenservice von Supercell missbräuchlich nutzen.
  • Cheats, Exploits, automatische Programme, Emulatoren, Bots, Hacks, Mods oder sonstige unerlaubte Software, die dazu dient, den Dienst, Supercell-Spiele oder Supercell-Spielerlebnisse zu verändern oder zu beeinträchtigen, nutzen oder (direkt oder indirekt) an der Nutzung mitwirken."

Somit ist BlueStacks auch nicht mehr für Clash of Clans zulässig.

Hier kannst du nochmals selber nachlesen:

https://supercell.com/en/terms-of-service/de/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Hi!

Nein, das darfst du nicht machen, du könntest gebannt werden. Man darf das nicht, da Clash of Clans ein Mobilegame ist.

LG Quioon

Von einem Experten bestätigt

Nein, Supercell verbietet es, auf Emulatoren zu spielen. Dadurch riskierst du einen Bann zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Nope, diese wurden kürzlich verboten