Darf man bei the Voice Kids einen Song mit Schimpfwörtern singen?

Mit Begründung bitte

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Anderes 0%

2 Antworten

Ja

Möchtest du negative Gefühle auslösen ? Klar machst du eine Art Alleinstellung. Aber du müßtest sensationell gut sein dass man an dir nicht vorbei kommt. Ansonsten wird sich keiner für dich entscheiden. da kommst du auf keinen Fall über das Vorcasting raus.

Hallo Lenasdiekatze

Soweit ich Beischeid weis, darfst du nur einen song aus einer zusammengestellten Liste aussuchen. Das heißt du darfst nicht deinen eigenen Song aussuchen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lenasdiekatze
Beitragsersteller

Ich hab gedacht den Song kann man außer bei den Battles selbst wählen. Ist das nur bei The Voice Kids so?

UnterhaltungNRW  17.04.2022, 11:18
@Lenasdiekatze

Schon ab den Blinds hast du Leute um dich welche dich bei der songauswahl beraten. Für die Vorcastings suchst du selber aus