darf man bei karstadt hunde mitnehmen?

5 Antworten

prinzipiell sollte man einen hund nicht mit in den laden nehmen. ausnahmen gibt es sicher immer... wenn es nur kurz ist, ist es ok. welpen müssen so etwas auch üben. da ist es sogar wichtig, dass man ihn mit nimmt.

Also die Menschen die das nicht mögen sind mir egal. Nimm ihn einfach mit rein, da wird keiner was sagen, und wenn doch dann sagste: der is ganz lieb. Und wenn er sich anstellt dann gehst du zur not raus.

also ich hatte meine auch schon mit. Mit großen muss man dann halt mit dem aufzug fahren um in die nächste Etage zu gelangen und die kleinen kann man ja auf dem arm nehmen um die Rolltreppe zu benutzen.

ich habe einen american staffordshire terrier und den nehme ich überall mit hin. ausser lebensmittel läden, metzger, bäcker und so. keine probleme!!!

Darf man. Ich habe am Samstag erst diese armen Kerlchen gesehen, die unbedingt mitgehen mussten. Einen Hund nimmt man nicht mit dorthin. Erstens fühlt er sich da nicht wohl, zweites gibt es Menschen, die das nicht mögen.

DogFriend98
Beitragsersteller

nein ich wollte das nur wissen weil ich brauche schlittschuhe und wir wollten danach gleich zu karstadt

DogFriend98
Beitragsersteller

nein ich wollte das nur wissen weil ich brauche schlittschuhe und wir wollten danach gleich zu karstadt