Darf man bei exploding kittens mit Nö auf eine Katzenkombi antworten?

1 Antwort

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, man kann die Nö-Karte auch auf einen Zwilling oder Drilling spielen, was übrigens auch in der Anleitung steht.

Dort heißt es:

Zitat Spielanleitung Exploding Kittens:

Mit NÖ! setzt Du eine andere Karte und deren Aktion außer Kraft, ausgenommen Exploding Kittens und Entschärfung. Es ist so, als würde sich die Karte, das Pärchen oder die Kombination durch ein NÖ! in Luft auflösen.

Zitat Ende