Darf man Bei dem G920/G29 gegen das force feedback lenken?

2 Antworten

Das ist der Sinn dahinter, das du dagegen lenkst und ja kannst du ausschalten. Warum man auch immer das wollen würde...

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Ebnyx3282
Beitragsersteller

Okay gut weil bei tiktok sehe ich das macht immer so knack geräusche und da wolle ich mal nachfragen

Nein, das ist sogar so gewollt. Das FF ist bei den Modellen auch eher gering, da kann nichts so schnell kaputtgehen.
Man kann das auch ganz ausschalten, manche Spiele supporten auch gar kein FF.

Ebnyx3282
Beitragsersteller

Okay gut weil bei tiktok sehe ich das macht immer so knack geräusche und da wolle ich mal nachfragen

ZaoDaDong  23.07.2024, 08:48
@Ebnyx3282

Das ist normal, da das Lenkrad über Zahnräder angetrieben wird. Es ist relativ laut. Wenn es leise sein soll, benötigst du ein Lenkrad mit Direktantrieb (Würde ich auch empfehlen, da das viel näher am echten Lenkrad ist).