Darf man als gläubiger am Karfreitag zocken?

2 Antworten

Aber selbstverständlich darf man das.

Kein einziges Gesetz in diesem Land verbietet es, und auch die "Bibel" äußert sich nicht zum Thema "Zocken".

Es ist allein deine Entscheidung.

Also meine gläubige Familie hat den Brauch, dass man an Karfreitag über Jesus und das Geschehene nachdenkt. Aber auch keine Musik hört oder spielt, so wenig wie möglich am Handy ist und sonst auch wenn möglich elektronische Geräte aus lässt. Ich weiß, dass ich gerade selbst am Handy bin, aber ich wollte hier nur kurz mal antworten, weil ich die Frage wichtig finde…

Aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich finde das so wie es meine Familie macht richtig, aber wenn du das anders siehst…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung