Darf man als Frau fragen ob man sich wieder sieht oder der Mann es lieber bei dem einmaligen Treffen belässt, oder idt diese Frage zu aufdringlich?

5 Antworten

Vielleicht nicht aufdringlich formulieren, aber dann auf jeden Fall!

Wenn er dir schon ehrlich gesagt hat hat, das er öfter auch andere trifft wäre die Frage, ob es ein Einmaliges treffen war berechtigt...
Die Frage kannst du dir aber Sparen, wenn er sich nicht mehr meldet...
Wenn es jedoch genau das ist was du gesucht hast, warte bis er sich meldet und frag ihn !
Zeigt ja auch, das du Interesse hast

Hi :) ich kenne das mit dem nicht warten wollen :/ heute würde ich von deiner Seite aus nicht mehr fragen außer er schreibt dir später doch noch. Dann aber auch schauen ob das timing passt!

Sollte heute kein Kontakt mehr bestehen dann warte vll bis Dienstag und frag dann ob er z.b Samstag mit dir was trinken gehen will oder was auch immer du gerne machen würdest :) hat er keine zeit dann würde ich direkt fragen ob er denn allg an einem weiteren treffen interessiert wäre. Aber erstmal so ganz direkt ein Treffen vorschlagen mit zeit und Ort. Vll sagt er nein aber schon gleich nen anderen Termin vor..

Lass es, schreib ihm nicht mehr bis er antwortet ansonsten kann es sein das er sich bedrängt wird. Und wenn er nach einem Treffen frägt dann ists gut und wenn nicht dann wag du so in 1 Woche den nöchsten Schritt

finde heraus welches Sternzeichen er ist. Dann hast du deine Antwort. Halte mich nicht für verrückt es stimmt wk. ich meine nicht das horoskop in den Zeitungen, das ist fehlerhaft, aber Sternzeichen und Aszendenten sagen sehr viel über einen Menschen aus.