Darf man allgemein ein Unternehmen als Unseriös bezeichnen?

4 Antworten

Ohne ein konkretes Beispiel ist es nicht o.k.

"Weil mir nur ein Gutschein statt meines Geldes erstattet wurde, halte ich das Unternehmen für nicht seriös" ist m.E. statthaft.

LifestyleCoach
Beitragsersteller

Die Begründung ist das Empfinden.es ist deshalb Meinungsfreiheit wenn auch nicht sonderlich schlagkräftig

So lange du dich nur auf deine eigenen Erfahrungen beziehst fällt das unter freie Meinungsäußerung.

wenn du das so formulierst, wird das schon passen. am besten noch ne begründung warum du das so empfindest dazuschreiben

Ich als Leser würde der Rezession kein Gewicht schenkne, da die Begründung fehlt. Dafür treiben sich zuviele Trolle herum.

Wenn du wirklich diese erfhrung gemacht hast, kannst du das sicherlich detaiierter ausführen. Okay, vllt. tust du da sauch und willst hier nur genrell wissen ob das okay ist.