Darf man 2 Tage nach einem Wespen Stich ins Freibad?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht? solange du laufen kannst und es keine offene Wunde ist kannst du ins Freibad gehen und sogar ins Wasser. Das kannst du sogar am selben Tag tun an dem du gestochen wurdest.....

Warum nicht? Solange es keine offene Wunde ist... Kühlen ist ja auch ganz gut gegen evt. Schmerzen.

Hallo, klar darfst du... für das nächste mal.... googel mal nach Bildern von Spitz/Breitwegerich... findet man fast überall, bei einem Insektenstich... Blatt nehmen... kauen und dann auf den Stich legen... nimmt den Scmerz und die Schwellung geht auch meist schnell zurück.

LG

Ist kein Problem kann man ohne Probleme. Ich bin Arzt und ich kann bezeugen das das kein Problem ist. Wenn du erlergisch bist solltest du es aber lieber nicht machen.

Steinbock123  08.06.2014, 14:52

Ich bin Arzt

dann wüsstest du, wie man "allergisch" richtig schreibt!

Chef2001  08.06.2014, 16:52
@Steinbock123

Ja sorry hab mich verschrieben

Du weißt ja nicht mal was epilepsie symptome sind. Wenn du eine antwort hast kannst du mirs ja sagen

Es sollte kein Problem dabei geben ^^