Darf Jauch über die DDR herziehen?

7 Antworten

Klar der ist doch sowieso doof! Ich mag ihn nicht, so arrogant

Nein, zu mindestens nicht hier bei GF, sollten alle mit einer Elle gemessen werden.

Warum sollte er, sein Name ist doch nicht Löwenthal, der früher extra einen Sendeplatz hatte, um ueber die DDR her zu ziehen, denn diese Zeiten scheinen vorbei zu sein, fasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Gedicht zur Versöhnung, entnommen aus der "Titanic"

10 kleine Trabbilein durchbrachen Grenz' und Zäune, das eine brach gleich selber durch, da warens nur noch Neune.

9 kleine Trabbilein, die wurden ausgelacht, das eine hat sich totgeschämt, da warens nur noch 8.

8 kleine Trabbilein, die brauchten wen zum Schieben, der Schieber schob mit zuviel Schwung, da warens nur noch 7.

7 kleine Trabbilein, die hatten Angstkomplexe, da hatte jemand "Buh" gemacht, da warens nur noch Sechse.

6 kleine Trabbilein fuhren durch die Sümpfe, das eine war gleich durchgeweicht, da warens nur noch Fünfte.

5 kleine Trabbilein, die wähnten sich in Trier, war leider nur der Nürburgring, da warens nur noch 4.

4 kleine Trabbilein, die glaubten, sie sein frei, war immer noch der Nürburgring, da warens nur noch 3.

Zwei Strophen sind mir zu unser aller Leidwesen entfallen.

Ein kleines Trabbilein, das wollte wieder rüber, der Grenzer hat sich dran gelehnt, da war es auch hinüber.

Wer jetzt lacht, ist pietätlos und trägt nicht zur Völkerverständigung bei!

Natürlich, es gibt kein Gesetz das Günther Jauch das verbietet.

Das macht doch jeder, der nicht von dort kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung