Darf ich spiele ab 18 ausleihen mit….?

4 Antworten

Usk ist nur eine Empfehlung. Also ist das erstmal nicht verboten. Schon komisch das nur eine schriftliche Zustimmung reicht.

Das häte sie dir trotzdem nicht geben dürfen. Deine Eltern hätte sich das holen müssen, bzw. sie hätten dabei sein müssen.

Naja, wenn heraus kommt, das du gelogen hast, dann ist das so. Da muss man mit rechnen und keine angst haben.

Wieso sollte auf dich was zu kommen wenn sie es dir ausgeliehen hat? Wenn da was kommen würde, dann eher auf die Verkäuferin.

Ja, du kriegst eine Anzeige und vielleicht gehst du in den Knast.

junge was soll passieren. nichts passiert.