Darf ich Shampo, Duschgel, Haarspray usw. mit größeren Inhalt als 100 ml in meinen Koffer packen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Koffer kannst du das machen - im Handgepäck nicht. Deine Fluggesellschaft hat sicher online auch die entsprechenden Informationen bereit gestellt.

Ja klar, da ist das kein Problem. Einfach auf der Website schauen, da steht was NICHT erlaubt ist, z.B. Feuerwerk und Gaspatronen.

Ja, wenn du den Koffer aufgibst und nicht als Handgepäck mitnimmst.