Darf ich schon wechseln?

2 Antworten

Hast Du keine Anweisungen bekommen von Deinem Piercer? Für gewöhnlich bekommt man dort alle Hinweise zur Pflege und Heilung.

Nach ca. 6 Wochen dürftest Du sie schon kurz rausnehmen und andere Ohrringe reinmachen. Kommt sicher auch insgesamt darauf an, wie gut sie abheilen. Je länger Du sie in Ruhe lässt, desto besser natürlich.

Vermutlich nicht, da die Empfehlung ist mindestens 6 Wochen zu warten.
Allerdings ist es immer unterschiedlich und schwer über das Internet zu beurteilen, selbst mit Bildern. Generell immer lieber etwas länger warten