Darf ich Rep`s (Schuhe) wieder verkaufen wenn ich beim verkauf betone, dass die Schuhe nicht echt sind sondern Rep ?

1 Antwort

leider nein, denn da die Schuhe gefälscht sind, gelten sie nach deutschem Recht als Entscheidungshilfe, und wenn du sagst, dass du es nicht so gemeint hast, wird das nichts ändern. Wenn du also ein gefälschtes iPhone verkaufst und der Käufer ein echtes iPhone verlangt, musst du es ihm geben oder eine Geldstrafe zahlen....

Schredder010
Beitragsersteller

Nein ich meine ich sage, dass die schuhe nicht echt sind dann kann er ja nicht sagen, dass ich gesagt hab die Schuhe seien echt