Darf ich noch bei Fitx trainieren trotz kündigung?

5 Antworten

Ja, solang der Vertrag noch läuft und bezahlt wird, solang kannst du auch noch hin gehen.
Wenn du deinem Vater zeigst, das du auch regelmäßig hin gehst, vielleicht motiviert es ihn, dich dort wieder anzumelden, damit du danach auch noch hin gehen kannst.
Fitness hat viele positive Effekte, gesunder Rücken, verbesserte Haltung, Durchblutung des Körpers inkl. Kopf für besseres Lernen usw. ;-)
Erzähl ihm das ruhig mal. ;-)

Die Leistungen darfst Du so lange beanspruchen, solange der Vertrag läuft.

Endet der Vertrag z.B. am 31.01.2017, kannst Du bis einschließlich diesem Datum dort trainieren.

Da dein Vater den Vertrag zum 28.02.2017 gekündigt hat und bis dahin auch noch den Mitgliedsbeitrag zahlen muß, kannst bis zu dem Datum auch dort hingehen und trainieren.

Bis zum Ende der Vertragslaufzeit darfst du dort problemlos trainieren.

Es wurde zu einem bestimmten Datum
Gekündigt und bis dahin darf man alles wie gewohnt weiterverwenden