Darf ich nach einem zungen piercing vaporizieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen ist bei nem zungenpiercing nach ca 4-5std soweit wieder okay, sogar nach meiner zungenspaltung durfte ich am nächsten Tag wieder rauchen was ich auch gemacht habe und ich hatte keinerlei Probleme. mehrere Tage/Wochen darauf zu verzichten so wie manche Piercer das empfehlen ist eindeutig übertrieben, aber manche Piercer sind ja sogar immernoch der Meinung das man dringend auf Milchprodukte wie Jogurt usw verzichten muss was auch totaler Quatsch ist (das einzige bedenkliche ist Milch direkt von der Kuh oder blauschimmelkäse, alles andere darf man ruhig zu sich nehmen). klar, rauchen ist jetzt natürlich nicht heilungsfördernd, aber einige Stunden nach dem stechen halt auch nicht mehr super bedenklich, wird dir auch jeder Piercer der hin und wieder mal eine Fortbildung macht garantieren können :)
was das mit den Pupillen angeht, wenn ich es richtig verstehe, sollte das soweit auch gehen-forrausgesetzt du hast deine Mimik dann soweit unter Kontrolle das du nicht drauf rumkaust ;)

jefrey1234567
Beitragsersteller

ok chillig danke für die ausführliche antwort. naja wird schwer nicht drauf rum zu kauen dann las ich es mal fürs nächste mit pupillen erweitert zu feiern  ;D

Blueberry8886  25.05.2016, 19:14

kein Problem, ich hoffe ich hab dir weitergeholfen :)
ja man kann ja auch mal drauf verzichten, wird der Körper sich auch mal drüber freuen :)

Warum solltest du es nicht dürfen..solange du dir nicht den halben Mundraum verbrühst (und selbst das müsste eigentlich egal sein)...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

jefrey1234567
Beitragsersteller

ja rauchen darf man 3 tage nicht deswegen könnte der vape ja auch böse sein

Blueberry8886  23.05.2016, 22:01

3 Tage ist übertrieben, einige Stunden reichen. wie gesagt, dürfte nach dem spalten sogar am nächsten Tag wieder rauchen :)

hmmm lass mal lieber.. meins hat sich nachm feiern entzündet.

Du solltest für 4 Wochen aufs Rauchen und alles drumherum verzichten.