Darf ich mit 20 schon die Fahrlehrer Ausbildung beginnen?

1 Antwort

Ja, darf man.

Die anderen Voraussetzungen erfüllst du?

https://www.fahrlehrer-akademie-seela.de/fahrlehrerausbildung/fahrlehrerausbildungvoraussetzungen-fahrlehrer-2.html

Falls du das machst .. meld dich bei mir wenn du in Niedersachsen wohnt und eine Praktikumsplatz brauchst. ^^

mxrcbzk
Beitragsersteller

Okay danke. Nein ich mache nun mein Fachabitur und bin dann mit 20 damit fertig. Dann wollte ich wissen ob ich jetzt noch ein Jahr warten muss, oder direkt starten kann. Und leider komme ich aus NRW, aber danke vielmals

FahrschulNerd  08.10.2021, 22:25
@mxrcbzk

Die Fahrlehrerausbildung hat ja überall die gleichen Voraussetzungen.. starten mit 20 geht ja. Aber bemüh dich um Förderung.. die Ausbildung ist voll teuer.