Darf ich mit 12 Jahren Red Bull trinken?

15 Antworten

Also ungesund ist es immer. Schädlich ist es, wenn du zu große Mengen zu dir nimmst. Eine Dose wird dich nicht umbringen, aber da dort ziemlich viel künstlicher ...Kram drin ist, nicht zu viel trinken.

dablub  11.07.2013, 19:24

"künstlicher kram" ist nicht per se ungesund ;) ...

Also.Es ist von Laden zu Laden unterschiedlich.Man darf Red Bull eig. auch unter 12 Jahren trinken, was ziemlich ungesund ist ;) Bei der Tanke ist es oft ab 16.. Nur ich wüfde dir nicht raten Minster zu trinken o.O Wen du 2 davon an einem Tag trinkst eeehm ja.. Kann es sein das du abkratzt .. In Kalifornien ist ein 14 jähriges Mädchen dran gestorben.Sas ich damit sagen will:Nicht übertreiben mit dem trinken !!!!

JuliBA2200  11.07.2013, 19:28

Tut mir leid ! Hab mich verguckt dachte du meinst ab wie bielen jahrennes ist xD Ja es ist schädlich und zwar sehr ! Sieht man ja .. in der ersten Antwort ..

Es hat keine Altersbegrenzung und ist in angemessenen Verzehr auch nicht schädlich. Es macht nur "hibbelig", "aufgedreht". Für Koffeinempfindliche, Schwangere und Leute mit Diabetes kann es gefährlich werden und sollte vermieden werden. Falls das bei dir nicht z trifft, kannst du genüsslich 3 Dosen täglich trinken.

Livi1893  29.06.2022, 20:55

Ich denke 2 dosen täglich sollten es nicht sein denn das ist auch für Erwachsene schädlich

dürfen schon, aber das ist sehr ungesund. UND es kann auch sehr schädlich sein.

yo solange du nicht zu viele Dosen davon in dich reinkippst. und gesund ist es auch nicht.