Darf ich mit 12 Jahren mit Copywriting anfangen?

Regina3  09.07.2024, 00:53

Was verstehst Du darunter?

dzuzib12
Beitragsersteller

Einen Text für eine Firma schreiben damit er Kunden anzieht und ich eine Provision bekomme

Regina3  09.07.2024, 00:55

Frag doch einfach bei dieser Firma!

dzuzib12
Beitragsersteller

Ok

1 Antwort

mit 12 Jahren

§5 Jugendarbeitsschutzgesett!
Lesen, verstehen und den Gedanken für die nächsten Jahre auf Eis legen, denn du wirst derartige Verträge mit keinem Unternehmen schliessen können und dürfen.

Einen Text für eine Firma schreiben damit er Kunden anzieht und ich eine Provision bekomme

Du willst professionelle Werbetexte für im Handelsregister eingetragene Namen schreiben und dafür Provisionen bekommen?
Alleine der Satz dürfte bei vielen Unternehmen dafür sorgen, dass du bereits aussortiert würdest, bevor sie dein Alter gesehen haben.