Darf ich Milchreis essen nachdem mein Weisheitszahn gezogen wurden ist?

3 Antworten

Herzliches Beileid.

Milch und Milchprodukte sind ein hervorragender Nährboden für Bakterien aller Art. Deshalb ist der Verzehr nicht ratsam, wenn man eine offene Wunde im Mund hat.

Schränkt natürlich die Auswahl an Speisen, die man nicht zu kauen braucht, enorm ein.

Ich hab nach meiner Weisheitszahn Op auch abends Milchreis gegessen! :) Hat gut geklappt :) Wichtig ist langsam essen! :) Und je nachdem auf welcher Seite er gezogen wurde, auf der anderen Seite kauen, aber bei Milchreis braucht man nicht viel kauen ;)

Guten Appetit :)

die Frag ist falsch !! Kann ich Milchreis essen nachdem....? antwort : probier es einfach)

Keanu987654321
Beitragsersteller

ja ich muss wissen ob ichs darf . probierne geht nich nachher entzündet sich irgendwas.

Weil hab gelesen irgendwo keine milchprodukte