Darf ich miene bhs im geschäft anprobieren?

5 Antworten

in Dessousläden bzw. Fachabteilungen der kaufhäuser darf man selbstverständlich die BHs anprobieren. Man muss doch wissen ob diese auch wirklich gut passen und dens Vorstellungen entsprechen

Klar =) wenn Du den BH nicht anprobierst, weißt Du doch gar nicht, ob er Dir passt. BHs fallen ja sehr unterschiedlich aus, da reicht es nicht einfach, dass einer Deine Größe hat

Natürlich! Ich glaube den Verkäufer ist es lieber du probierst sie im Geschäft an anstatt du sie wieder Retour bringst. Bei "Marken BH-Läden" gibt es oft extra eine Verkäuferin die dich gerne berät. Also das ist nicht verboten...

Jaaaaaa :) BHs schon :D