Darf ich mein Samsung Galaxy S8 in der Dusche verwenden z.B ein Video zu schauen während ich dusche?

3 Antworten

Wenn es wassergeschützt ist (nicht spritzwasser!), dann ja. Aber ob ich das wirlich machen würde ist was anderes. Mit dem ganzen Shampoo und Duschgel wäre ich da vorsichtig. Und vor allem bei heißerem Wasser ist das so ne Sache.

ImTumba
Beitragsersteller

Ich habe in der Dusche so einen Ständer kann ich da mein Handy reintun da kommen höhstens ein paar tröpfchen dran.

Ich finde es auch super wichtig, dass man unter der Dusche Filme schauen kann.

Kann man denn das Touch Screen betätigen, wenn die Finger nass sind? Oder das Display? Ist man unter der Dusche nicht mit etwas anderen beschäftigt?

ImTumba
Beitragsersteller

OH MAN. DANN MACHE ICH HALT DAVOR DAS VIDEO AN UND ACHTE DRAUF DAS ICH FERTIG BIN WENN DAS VIDEO ZU ENDE IST.

Mafalda1966  12.11.2017, 20:30
@ImTumba

Ja, man kann unter der Dusche ein Video schauen. Vielleicht nur einmal, aber das auf jeden Fall.^^ -

DerWissendee  12.11.2017, 20:36
@Mafalda1966

Man ist eh 24/7 am Handy also kann man nicht Duschen ohne aufs Display zu gucken?