Darf ich mein fasten später brechen als vorgegeben?

3 Antworten

Natürlich ist es besser wenn du dein fasten rechtzeitig bricht und mit der Familie wenn du aber draußen bist oder beschäftigt kannst du auch mit einer datteln oder einem schluck Wasser oder einer Prise Salz brechen dann beten und später dann richtig essen.

aloaloaloalo
Beitragsersteller

Meine Familie fastet nicht

Das fasten mit deiner Familie brechen ist gut die Zeit ist egal es darf nur nicht vor und nach Sonnenunter/aufgang gegessen werden schönen Ramadan noch :)

MuhQwe  14.04.2021, 22:11

Installiere Muslim pro da steht alles wie du es machen musst :)

aloaloaloalo
Beitragsersteller

Achsoo schade ich habe heute nach dem Sonnenuntergang gebrochen, da ich dachte es wäre wichtig nicht zu früh zu brechen.

Achso trotzdem wäre es natürlich am besten wenn du zu der Zeit fasten bricht in der es zugeschrieben ist wenn nicht dann mach das was ich oben genannt habe. 😊