Darf ich mein Fallschirmjägerabzeichen an einem zivilen Rucksack befestigen und in der Öffentlichkeit tragen?

2 Antworten

Militärische Abzeichen sollten da nicht befestigt werden. So etwas habe ich noch nie gehört.

Darf ich mein Fallschirmjägerabzeichen an einem zivilen Rucksack befestigen und in der Öffentlichkeit tragen?

Ich wüsste nicht, welches Gesetz dagegen spricht. Wenn du nicht mehr bei der BW bist, können dir auch sämtliche ZdVs egal sein.